Kontakt
Zahnarzt Viersen, Dr. Denis Depenau-Babic M.Sc.
focus-siegel

Januar 2020 – FOCUS empfiehlt Dr. Depenau-Babic M.Sc.

Auf Basis einer unabhängigen Erhebung wurde Dr. Depenau-Babic M.Sc. vom renommierten Magazin FOCUS GESUNDHEIT ausgezeichnet. Das FOCUS-Siegel weist ihn als empfohlenen Zahnarzt im Landkreis Viersen aus! Nur die zehn Prozent der Zahnärzte mit der höchsten Gesamtbewertung dürfen das Siegel führen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Würdigung!

Patientenzufriedenheit und Einschätzung durch andere Ärzte mitentscheidend

Grundlage der Erhebung von FOCUS GESUNDHEIT sind Empfehlungen, die Arztkollegen ausgesprochen haben, die Berufserfahrung des Mediziners, seine Gutachtertätigkeiten und Fachverbandsmitgliedschaften sowie die Patientenzufriedenheit. Letztere wird in Fragebögen erfasst und bezieht sich zum Beispiel auf Organisation und Service, Personal sowie die Frage, ob die Praxis weiterempfohlen wird.

Erfahren Sie mehr über das FOCUS-Siegel »